Hallo Freunde,

wir hoffen euer Jahr hat gut begonnen!
Und damit das auch so bleibt werden wir euch mit einer tollen Nachricht beglücken: Das LineUp steht!

Diese Bands werden euch in 224 Tagen zeigen, wo der Frosch die Locken hat:

Break Down A Venue
Torian
Soilid
TheProphecy23
TRAITOR
Toxic Waltz
Electric Love Official
Samsara Circle
Ataraxy
Elvenpath
Carpet Room
The Facts

Selbstverständlich inkl. unserer altbekannten (hehe, “alt”..) BanjoBuddies.
Unsere zupfige Antwort an alle Firefighters und Blaskappellen der Festivalwelt. 🙂

Wir freuen uns euch alle zu einer geilen Party auf dem R:O:A 2017 wiederzusehen!
Im Pool, mit Geschrubb und wehender Mähne!

____________________________________________
Leider sind nicht alle Bands, die sich beworben haben oder uns genannt wurden auf dem LineUp gelandet. Lasst euch davon nicht ärgern.
Wir haben uns riesig gefreut von einer solchen Flut an Bewerbungen überschwemmt zu werden. Es waren noch nie so viele!
Wir können aber nur eine geringe Anzahl an Slots vergeben und sind immer bemüht, das Programm so vielfältig wie möglich zu besetzen.

Wenn ihr als Band oder euer Favorit deshalb dieses Jahr nicht dabei ist:
2018 kommt!

Vielen Dank für eure Unterstützung!