In 6 Tagen geht es endlich los und wir möchten euch noch unseren neusten Unterstützer Nero Grillen vorstellen.
Hää, warum Grillkohle?

Jedes Jahr werden Hundertausende Tonnen Tropenholz in qualmenden Meilern zu Grillkohle verkohlt.
Irrsinniger Weise wird diese dann einmal um die Welt transportiert, um bei uns – auf Nimmerwiedersehen – im Grill zu verschwinden.
” 🙁

Da in vielen anderen, in Deutschland käuflichen Produkten, immer wieder Anteile von Tropenholz oder Raubbau nachgewiesen werden
(Import dank gefälschter FSC-Siegel und solcher Sauereien),
haben wir uns entschlossen, ausschließlich mit der Grillkohle von Nero Leckereien für euch brutzeln und sogar den Pool beheizen.

Dank Herkunft des Holzes aus nachwachsenden und kontrollierten Beständen wie dem Restholz des Saarbrückener Stadtwalds
und eigener Verkohlung an der Deutsch-Französischen Grenze, fühlt sich das einfach besser an. 🤟

Ein dickes DANKE für eure Unterstützung!

https://www.nero-grillen.de/