Mitglied werden

Du bist genauso durch wie wir und möchtest Teil des beklopptesten Teams überhaupt werden, deine Ideen einbringen und mit anpacken? Schreib uns!

Was Dich im Verein / Orgateam erwartet:
– Die Planung im Vorfeld. Rumhirnen, nachdenken, manchmal streiten und dann Lösungen finden. Danach kommt die:
– tatkräftige Mithilfe beim Auf- und Abbau, Durchführung des Festivals und Vieles mehr.
– Wer möchte, darf auch gerne ein Amt im Verein übernehmen. Die Ämter sind zwar soweit besetzt aber das Festival wächst, Geld gibt’s bei uns nicht, dafür aber das gemeinsame Ziel: Metal, Bier, Party 🙂

Ein Mitgliedsbeitrag wird zur Zeit nicht erhoben und das soll auch bis auf Weiteres so bleiben, da sich der Verein ausschließlich über die Einnahmen des Festivals finanziert.

Hier findest Du die aktuelle Satzung des Vereins und den Antrag auf Mitgliedschaft.

BOCK DRAUF? Voll geil – schick uns den ausgefüllten Antrag per Mail oder per Post an:
Riedler e.V. – Verein zur Förderung von Rock/Metalmusik
Janis Baesgen
Schanzstraße 7
75446 Wiernsheim

Falls Du Lust hast, mit anzupacken und dieses wahnsinnige Unterfangen mitzugestalten – egal in welcher Form – freuen wir uns, von Dir zu hören. 🙂
Im Augenblick brauchen wir verstärkt Unterstützung in folgenden Bereichen:

 

  • Websitedesign
  • Grafikdesign Photoshop + Illustrator
  • Videoediting
  • jedwede Art Unterstützung und Sponsoring