support your festival

Hallo Freunde,

einen großen Dank für unzähligen positiven Rückmeldungen zu unserem letzten Post und dem aktuellen Stand des Riedler Open Air.
Wir sind überwältigt davon, wieviele Angebote zur Unterstützung seitdem ins Haus geflattert sind und haben eure Anfragen nach support-Möglichkeiten ins Auge gefasst:

Wer uns hier und jetzt unterstützen möchte, kann das per PayPal oder Überweisung machen.
Wir freuen uns über jeden Betrag und sagen schon mal vielen Dank – wir wissen euch und eure Unterstützung sehr zu schätzen!

  • Spenden mit PayPal


  • Spenden per Überweisung

    Bank:
    Sparkasse Pforzheim-Calw
    Verwendungszweck:
    Spende R:O:A 2023
    Kontoinhaber:
    Riedler e.V.
    IBAN:
    DE 12 6665 0085 0004 0372 19
    BIC:
    PZHSDE66XXX

Vielen Dank für euren Support!