https://thecrew.riedleropenair.de
Das beste Team, das sich ein Festival wünschen kann 🤘

//Infos zum Mitmachen weiter unten//
Man wird schon ein bisschen sentimental, wenn man sich durch die Bilder der Jahre 2012 – 2019 wühlt und all die Menschen wiederfindet, ohne die ein R:O:A gar nicht möglich wäre: die Crew, die Helfer, das gesamte Team aus Muckis für den Aufbau und guter Laune beim Festival 😍
Ohne Euch gäbe es das alles nicht! Es wäre nur eine schöne, grüne Wiese ganz ohne Musik.
Wir als Orga planen zwar immer fleißig Dinge vor uns hin, aber ein Festival macht erst ihr alle möglich und dafür wollen wir einfach wieder DANKE sagen!!
Ihr seid die Besten! 🔥

Für das Riedler Open Air vom 25.-28. August werden aktuell noch Helfer*innen gesucht!
Wenn ihr Lust habt, beim größten Metal Festival Wiernsheims kostenlos dabei zu sein und uns unterstützen wollt -support ur local 😉- könnt ihr gerne (zusammen mit Freunden) eine oder mehrere Schichten während des Festivals übernehmen.
Ab der ersten Schicht gibt’s freien Eintritt für das komplette WE, ab der zweiten ein R:O:A T-Shirt/Tank Top und ab der sechsten Schicht nen Hoodie. Zusätzlich bekommt ihr pro Schicht 2 Freigetränke und ein Essensmärkchen.
Es lohnt sich also 🙂.
Für weitere Infos könnt ihr gerne in die WhatsApp Helfer Gruppe kommen oder ne Mail schreiben an:
https://chat.whatsapp.com/EdKtC1Rg5Mh8sb4jdP8rIU
Euer R:O:A-Team